Über den Verein

trendy e. V. hat seinen Ursprung in der Initiative „trendy hilft Kindern. Mach mit!“ der Reclay Group, einer Unternehmensgruppe, die im Bereich Recycling und Wertstoffmanagement tätig ist. 2011 rief die Reclay Group die Initiative mit dem Ziel ins Leben, schon den kleinsten Mitgliedern unserer Gesellschaft den Wert unserer Ressourcen und die Wichtigkeit einer Wiederverwendung zu vermitteln und dabei gleichzeitig Kindern in Not zu helfen. Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel stehen trendy dabei als Partner zur Seite. 2016 ist die Initiative in den trendy-Verein übergegangen. Die Ziele und die Arbeit von trendy bleiben unverändert.

Gesammelte Säcke

Unser Vorstand

Erfahre welche Menschen hinter trendy stehen und was sie motiviert trendy zu unterstützen.

Unser Vorstand

Gemeinsam stark mit unseren Partnern und unserem Initiator

Unser Initiator trendy e. V. hat seinen Ursprung in der 2011 ins Leben gerufenen Initiative „trendy hilft Kindern. Mach mit!“ der Reclay Group, einer Unternehmensgruppe im Bereich Recycling und Wertstoffmanagement.  Die Reclay Group ist ein international operierender Dienstleister im Bereich des Recyclings und des Wertstoffmanagements. Die 2002 gegründete Unternehmensgruppe berät zu allen Fragen der Abfallentsorgung […]

Gemeinsam stark mit unseren Partnern und unserem Initiator