Unser Vorstand

1. Vorsitzender, Raffael A. Fruscio

Er legte 2002 gemeinsam mit Martin Schürmann den Grundstein für die Reclay Group, die 2011 trendy als Bildungsinitiative für unsere Kleinsten ins Leben rief. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet der gelernte Versicherungskaufmann die strategische Ausrichtung der Gruppe sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

trendy ist für ihn eine Herzensangelegenheit und er freut sich sehr, dass die Initiative in den letzten Jahren so weit vorangekommen ist und mittlerweile ein selbstständiger Verein ist.

2. Vorsitzende, Annika Schleifenbaum

Sie arbeitet seit 2006 bei der Reclay Group und ist seit 2014 für das Projekt trendy verantwortlich.

Besonders toll findet sie, dass die Initiative bei den Kleinsten ansetzt und sie spielerisch an die Themen Nachhaltigkeit und Humanität herangeführt werden. Der Schritt zu einem Verein öffnet noch mehr Möglichkeiten, um Bildung für Kinder in den Vordergrund zu stellen.

Schatzmeister, Stefan Hügle

Der Diplom-Volkswirt arbeitet seit 2010 in den Themenfeldern Finanzen und Nachhaltigkeit. Er lebt den Gedanken hinter trendy mit voller Überzeugung und freut sich, die Nachhaltigkeitsinitiative weiterzuentwickeln. Dass die Kinder und Unterstützer von trendy gleichzeitig Solidarität mit Bedürftigen zeigen, macht trendy für ihn zu einem rundum nachhaltigen Konzept.

Kassenwart, Dr. Christian Matejko

Er ist erst seit dem Jahr 2018 bei der Reclay Group als Unternehmensjurist an Bord, blickt aber auf eine inzwischen zwanzigjährige Erfahrung als Jurist und Geschäftsführer zurück. Vor diesem beruflichen Hintergrund lag es nahe, ihm als Mitglied des Vereins die Aufgabe als Kassenwart anzubieten. Diese Aufgabe macht ihm vor allem deswegen Spaß, weil er aus der Region um Herborn stammt und froh darüber ist, dass sich mit trendy ein heimischer Verein gemeinsam bundesweit für die Kinder und das Umweltbewusstsein engagiert.