Unsere Unterstützer

Schaden & Partner Herborn

Schaden & Partner

Ganz besonderer Dank gilt der Herborner Werbeagentur Schaden & Partner, die unser Projekt durch die Gestaltung von trendy-Werbemitteln unterstützt.

www.visuellekraft.de

Fit hoch3

Fit3 – Fitness mit Persönlichkeit

Im Fitnessstudio Fit3 in Herborn können alle Mitglieder ihre aussortierte Kleidung mit ins Fitnessstudio bringen – und somit doppelt Ballast abbauen. Achtet auf die Aushänge im Studio, wann Aktionen geplant sind.

Aktionstage-Nachhaltigkeit
www.fithochdrei.de/

LaufStil

Das Laufsportgeschäft LaufStil in Sinn sammelt mit. Die Kunden haben hier die Möglichkeit, ihre Kleidung und ihre ausrangierten Sportschuhe im Geschäft abzugeben und sich dann mit umfassender Beratung gleich wieder neu einzukleiden. Auch hier werden die Sachen von Bethel abgeholt und die Erlöse werden für den guten Zweck gespendet.

Sporthaus Seissler

Das Sportgeschäf Seissler in Herborn ist auch Unterstützer von trendy e.V.. Im Zuge der Weihnachtsmarktplatz Aktion #artgerechte Becherhaltung des Herborner Werberings, freut sich trendy, dass er auf noch einen Partner aus dem heimischen Raum zählen kann.

www.sport-seissler.de